Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/ana-karina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


und wieder ist es passiert. nach 30 jahren immer noch.

ein freund hat mich seelisch schwer verletzt, ein riesiges messer mitten ins herz gerammt, ein angriff auf mein selbstwertgefühl und schon blieb mir der bissen im hals stecken und ich konnte nichts mehr essen, der hals, der magen wie zugeschnürt.

das war vor 2 tagen und seither hab ich noch immer nichts essen können. die waage zeigt 43 kilo, mein selbstwert steigt, ich fühl mich gut mit leerem bauch. ich glaub, es werden da auch glückshormone im körper freigesetzt.

die seelischen schmerzen sind unerträglich und ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann. doch das nicht-essen-können bei solchen attacken, die mitten ins herz gehen, gibt wieder ein wenig auftrieb.

28.7.07 21:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung